Auch 2019 bieten wir wieder unsere beliebte Fahrt zur Buchmesse nach Leipzig an. Große und kleine Bücherwürmer sowie alle Freunde japanischer Mangas laden wir ein, am 24. März mit uns den wichtigsten Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche zu besuchen. Literatur spielt in Leipzig die Hauptrolle – auf dem Messegelände sowie in der Stadt. Wer das Besondere sucht, ist hier richtig. Gastland wird in diesem Jahr Rumänien sein.

Da die Eintrittspreise der Buchmesse in den letzten Jahren stetig angestiegen sind, haben wir uns entschlossen, den Ablauf unserer Fahrt leicht zu verändern. Wir haben die Stadtführung gestrichen und werden bis 17.00 Uhr auf der Messe bleiben. Von dort fahren wir dann gemeinsam wieder zurück. Wer in die Innenstadt Leipzig möchte, kann das mit öffentlichen Verkehrsmitteln gerne tun, muss dann aber wieder rechtzeitig zum Messegelände zurückkommen.